17.04.2016

aufbruch

morgen abend gehts also los...
und egal ob ich im kleinen büro arbeite oder mich auf den weg mache... mein kopf macht sich gedanken...
... welchen pilgerführer soll ich mitnehmen?
... bei welchen socken bekomme ich am ehesten keine blasen?
... kann ichs schaffen?
... ist meine regenausrüstung dicht?
... brauch ich wanderstöcke?
es ist also wirklich sehr bald so weit... dann gehe ich den jakobsweg!!! mein abenteuer!
In zwanzig Jahren werden Sie weitaus enttäuschter von den Dingen sein, die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben. Also werfen Sie die Leinen. Segeln Sie aus dem sicheren Hafen fort. Fangen Sie den Passat in Ihren Segeln. Forschen Sie. Träumen Sie. Entdecken Sie.
Mark Twain 
Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und ist nicht entschlossen anzukommen.  (Lao Tse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen