08.07.2012

was ich will


meinen impulsen nachgehen.
räder schlagen, wenn ich lust habe.
laut vor mich hinsingen.
laufen. gehen. schauen. fotografieren.
lachen.
die angst angehen.
weinen. ohne zu denken, dass ich nicht weinen darf.
klar sagen, was ich denke. zeigen, wer ich bin. unterschiedlich sein.
meine meinung ändern. erweitern. diskutieren.
hören, was wirklich gesagt wird.
frei sein. wild sein. in beziehung sein.
tanzen.
glauben. an gott.
jonglieren. seiltanzen. clwonin sein.
mich bilden. bilder hinterfragen. bilder dekonstruieren.
fühlen.
konflikte angehen. und nicht vermeiden.
berühren. und berührt werden.
heilen. mich. andere. meine umwelt.
so viel zeit wie möglich barfuss in der natur verbringen. im wasser. im wald. am berg.
auf bäume klettern.
ehrlich sein. mitteilen, wenn ich mich unwohl fühle.
die schuld lassen. und das schlechte gewissen.
träumen. und daran glauben.
vielfalt genießen.
tun.