22.11.2011

back home


zurück in der küche
in der kleinen grauen stadt
nachdem ich im paradies gewohnt habe
am fluss
mit reichlich gedecktem tisch...

und dann
bin ich gegangen
schritt für schritt
kilometer für kilometer
durch die landschaften
über hügel
und durch flüsse
von sonnenaufgang bis sonnenuntergang
als pellegrina
auf dem weg...

und dann
bin ich im schlaraffenland angekommen
what a wonderful world
um zu ernten
auf und in den bäumen
so viel sonne
und schönheit...

und dann
weiter gepilgert
nach rom
zum sonnenstrahlen sammeln, genießen, schauen

und nun...
bin ich zu hause
hab meine schuhe ausgezogen
meine rucksäcke ausgepackt

ich fühl mich voll
voll mit neuen eindrücken
und voll mit neuen bildern
voll gewissheit
darüber, dass die welt wunderschön ist
und dass man ihr vertrauen kann...

... the roof is your blanket...
zurückschauen

hängen

versteck

cambiare il mondo con il tuo cuore