08.06.2016

riding the waves


once, a meditation teacher of mine described life to me as a series of waves crashing along the shore, and we're like people swimming in the ocean. just when you think the water has calmed, another wave comes to crash over your head. If, every time it calms, you think: Ah, now I can relax forever, you'll be disappointed when the waves crash. but if you spend your life preparing for the crashing of the waves, you'll be in a constant way of stress. the key is to remember to ride the waves; to float in the moments when waves aren't crashing, and to take the waves as they come." (flow magazine)
endlich habe ich zeit. in der kleinen stadt. erleichtert. dass ich mich so erleichtert fühle. keine sorgen wegen morgen. einfach zeit zum genießen und um mich selbst kümmern und zeit um mich um andere zu kümmern!!! endlich! ich kann laufen gehen, schwimmen, kinder treffen und große menschen treffen. ich hab sogar zeit um mein handy zu hause zu lassen. und um meine schlüssel im schuh zu verstecken, wenn ich schwimmen gehe. ich habe zeit, um meine kleidung auszumisten und beim sortieren zu helfen. ich habe zeit zum helfen! zum zuhören. zum freundlich sein. zum schreiben. zum lesen. zum wäsche waschen und kochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen