13.05.2015

I allow myself to be imperfect
I allow myself to make mistakes
I allow myself to be a learner - still learning life's lessons
I allow myself to forgive myself (if it's not possible now - in the future)
Tara Brach 
schon wieder ein fehler. der alles durcheinanderbringt. mir mehr stress macht. ich hab eine bewerbung übersehen. und ich finds so blöd. ich wollte es doch so gut machen. es hat nicht funktioniert. und schon sind sie da, die gedanken. scham. frust. minderwertigkeitsgedanken. "ich kann das nicht"urteile...
to allow myself to be imperfect!!!
immer wenn ich fehler mache und den eindruck habe, es ist mir zu viel, denk ich mir: ich hör auf. und ich würd so gern aufhören mir das zu denken. sondern bleiben. nicht flüchten. im bewusstsein, dass es gut ist, so wie ichs mach. auch wenn ich fehler mach. to learn life's lessons!!!
und neben dem perfektionismus das wissen über die vergänglichkeit. und komischerweise macht mir dieses wissen, dass jeder tag, jeder moment kostbar ist, unglaublich viel druck, ihn auch als kostbar anzuerkennen... verbissen. grantig.
dabei: du bist immer zu jeder zeit am richtigen ort. alles, was geschieht ist richtig... allow myself to make mistakes...
und jetzt würd ich gern weiterschreiben, muss aber ins kleine büro...
und das willkommen heißen, von den gefühlen, die ich nicht so gern spüre, funktioniert immer besser.
und: ich fahr heut nacht ans meer :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen