21.01.2012

the take off is sometimes hard....


sie liegt verkrochen im bett. den rücken schon wieder gebeugt. weil sie angst hat vor der angst. weil sie sich gerade so wohl und geborgen fühlt. sei denkt jetzt schon ans zurück kommen. und sitzt noch nicht einmal im flugzeug. sie hat ihre flügel unter der bettdecke versteckt...
aber schön langsam hat sie genug vom liegen. sie will lieber fliegen lernen. sie will sich über den rand der welt beugen und sehen, dass das leuchten der sonnenblume die blüten des tages erhellt. sie will nicht festhalten. sie will loslassen. sie will tanzen. nicht nur zuschauen. sie will nicht an der liebe kleben. sie will lieben. frei. und vertrauen.
mit dem inselland hat sie sich lang genug beschäftigt. schön langsam ist es zeit, zu neuen ufern aufzubrechen und allein in den wald zu gehen. sich ein boot zu bauen. to sail across the globe... die vorsicht nicht zu wichtig nehmen. den schmetterlingen nach. angst haben dürfen. und trotzdem weiter gehen. in den dschungel. eine neue sprache lernen. sich eine stimme geben. selbstbestimmung.
the take off is sometimes hard... und trotzdem gilt es aufzustehen und zu gehen! der wölfin nach. in den wald...