04.03.2012

was ich werden will


... nach einem job... und die fragen:
was will ich tun?
und unter welchen umständen will ich das tun?
und was kann ich tun?
ich will eigentlich schon für etwas arbeiten, zu dem ich stehen kann. mit ganzem herzen. etwas, das keine ungerechten strukturen erzeugt oder reproduziert sondern aufbricht!
und ich will bedingungen, die passen: kooperative, konsensorientierte,...
ich hätt auch so gern einen ausgleich zwischen kopfarbeit und körperlicher arbeit...
oder verschiedene jobs, auf projektbasis...
zu anspruchsvoll?
vielleicht etwas selbst schaffen!?

was ich mal werden will :-)
nomadin und pilgerin und landstreicherin
eine weise frau mit falten, die viele geschichten erzählen
eine liebende luftgängerin, die keine angst davor hat, sich ihren ängsten zu stellen
mit jedem tag offener
eine fotografin ;-)